Gratis bloggen bei
myblog.de

Candy Girl by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Blog!
Ich hei e soundso und komme aus soundso. Hinterlasst mir doch einen Eintrag im Gaestebuch!
Neues Layout, neues Glück...

Ich bringe mal frischen Wind in die ganze Sache hier..

hab mal n neues Layout gesucht + gefunden, finde das ganz nett.

 

Der eigentliche Eintrag, hat aber einen anderen Sinn:

Es ist viel passiert in letzter zeit.. vor n bisschen mehr als vor ner woche, war mein 18. geburtstag.. meine angeblich besten freunde, haben es nichtmals für nötig gehalten mir zu gratulieren, nichtmals meine Mutter. Aber naja.. auf der Arbeit läuft auch alles schief, mein vorgesetzter meint, ich wäre feindlich gegenüber den weiblichen fachkräften, und von denen werde ich sowieso nur noch angemault..

Trotz all dem Scheiß, gab's immer eine Frau, die mir zur Seite gestanden hat: Mein Schatz! 

Süße, wir haben so viel scheiße durchgemacht in letzter Zeit, wir sind sau viel am streiten, an manchen Abenden denke ich mir, dass ich am liebsten garnicht mehr leben möchte.. aber du und deine Liebe, halten mich von solchen gedanken ab! Ich bin unbeschreiblich glücklich darüber, dass ich so eine wundervolle, wunderschöne Freundin wie dich habe..

Ich möchte mich zuersteinmal bei dir entschuldigen, für die Vorwürfe, die ich dir immer mache, für die Art, wie ich mich manchmal dir gegenüber verhalte, für manche worte, die ich gesagt habe, obwohl ich es garnicht so gemeint habe.. Es tut mir selbst weh, wenn ich sowas sage, aber ich bin meistens so durch den wind, dass ich garnicht merke, was ich überhaupt sage.. 

Dann möchte ich mich bei dir natürlich bedanken, für alles, was du mit mir durchstehst und durchgestanden hast, du bist wirklich das aller Wichtigste in meinem Leben.. ich hätte das alles garnicht ohne dich durchgestanden.. Ich liebe Dich mehr als mein eigenes Leben, mehr als irgendwas auf dieser Welt, ich brauche dich so sehr, ich würde sogar das atmen aufgeben, wenn ich dich dafür für immer bei mir haben könnte. Danke, dass es dich gibt, danke für die Liebe, die du mir gibst, danke für die wundervollen momente, wenn wir uns nicht streiten, danke dass du immer zu mir gestanden hast, auch wenn es oft nicht leicht war..

Du bist und bleibst meine große Liebe.. egal was wer anderes sagt, denkt oder macht, ich stehe zu dir, zu unserer Liebe und zu den gefühlen, die ich für dich habe! Du bist mein Leben, Schatz, das wird niemals irgendwer ändern können!

Ich liebe dich mehr als alles andere auf der ganzen Welt! ♥

11.12.08 16:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melue / Website (11.12.08 17:32)
Hallo Schatz..
danke für den wundersüßen Eintrag.. ich weiß selbst, das wir's in letzter zeit nicht einfach hatten.. & es lag an uns beiden, das weiß ich auch. Aber trotzdem kannst du nicht mehr aufhören, das ist bei dir einfach so, ich weiß auch nicht woran es liegt.. und weißt du, wenn du's einmal, meinetwegen 2 mal sagst, machst du die wunde auf, eine wunde, die verheilen könnte, indem ich dich verstehe, es vielleicht das nächste mal besser mach, es zu mindest versuch, oder gleich damit aufhör.. was weiß ich.. aber anstatt das du es nur einmal sagst, geht es die ganze zeit weiter, weiter weiter.. indem stichst du die wunde immer mehr auf, immer mehr.. irgendwann kann sie dann einfach nicht mehr verheilen. Merkst dir so & lern draus, bitte.. Ich hab in letzter Zeit viel an unserer Beziehung gezweifelt, du auch, das weißt du auch.. Aber eine Sache kann ich dabei einfach nicht vergessen.. & das ist die Liebe. Ich liebe DICH ganz alleine dich.. du bist in den letzten 17 Monaten mein Leben geworden... meins ganz alleine, einfach nur meins, du hast alles für mich getan, obwohl ichs nicht erwartet hab... Ich liebe dich von ganzem Herzen, meine große Liebe. ♥ Danke für alles & ich hoffe wir schaffen das, wir müssen es schaffen & ich weiß, wir können es schaffen, wir müssen es nur beide wollen.. Hmpf. Danke für alles, Schatz. :x Noch eine Sache.. über das zu dir fahren. Ich liebe meine Fingernägel nichtmal 1/10 von dem, wie sehr ich dich liebe... aber ich hab mir die dinger immer gewünscht.. und man, ich kommte am 28. wenn du so drauf bestehst, aber dann hättest du mir nicht sagen sollen am 29. ist ok, ich red mal mit meinen Eltern drüber.. tut mir Leid.. mach nicht Schluss.. ich brauche dich, so sehr wie noch NIEMALS einen menschen in meinem Leben.. nichtmal das merkst du, wie abhängig ich von dir bin. Ich weiß auch nicht, wie ich's dir zeigen soll, da ich es dir anscheind noch nie richtig gezeigt habe?!
Ich liebe dich.. denk da IMMER dran :x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made byCleos Design





Hier dein Homepagetitel
Link Link Link Link Link Link Link